Im nächsten Eintrag unserer Reihe dreht sich alles um Stephie und ihre Artworks:

„Hi, ich bin Stephie, 21 und studiere MI an der HdM. Ich interessiere mich zurzeit vor allem für 3D Modelling und Animation. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme und gehe schwimmen.

Durch die Empfehlung einer Kommilitonin habe ich von der Game Art-Veranstaltung bei Michael Möller erfahren und war begeistert. Sehr empfehlenswert!
Ich habe in der Schulzeit sehr gerne (auf Papier) gezeichnet, aber habe das in den letzten Jahren ein bisschen aus den Augen verloren. Die Game Art-Veranstaltung hat mir ermöglicht, das Hobby wieder aufzugreifen, Digital Painting auszuprobieren und dazu Feedback erhalten.
Sie hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich könnte mir vorstellen, möglicherweise tiefer in die Bereiche Concept Art und Illustration zu gehen.

Erreichen kann man mich unter vo.stephie@gmail.com oder sv044@hdm-stuttgart.de.“