Das Schlusslicht für unsere Artist-Vorstellungen macht Patricia Birnfeld. Was sie über sich, ihre Kunst und die Vorlesung erzäht, könnt ihr hier lesen:

„Ich heiße Patricia Birnfeld und studiere Audiovisuelle Medien mit dem Schwerpunkt Computeranimation an der Hochschule der Medien. 
Ich bin leidenschaftlicher (3D-)Artist, Musikerin, Gamer, Filmliebhaber, Kampfsportfanatiker, Bastler – Mir macht es Spaß, Kreativität in verschiedenen Bereichen auszuleben. 
Ich liebe es, Neues auszuprobieren und dadurch mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern.

Beruflich sehe ich mich vor allem im 3D-Bereich – mit Texturing, Shading, Scripting und Modeling habe ich mich bisher am meisten beschäftigt. 
Aber auch 2D und Concepting sind mir nicht fremd. Der Game Art-Kurs hat mich trotz der kurzen Zeit ein großes Stück weitergebracht. 
Das ganze Semester über habe ich mich vor allem im Digital Painting, Character Design und im Erstellen von Game-Konzepten stetig verbessert. 
Man fühlt sich sehr gut beraten und betreut und weil das Ganze (zumindest mir) wahnsinnig viel Spaß macht, habe ich gerne etwas mehr Zeit als nötig in die Aufgaben investiert. 
Für Projektanfragen gerne an: patricia.birnfeld@gmail.com